DORO Pesch bei LIFESTYLE

Die QUEEN OF METAL bei uns im Studio -- ab 17:30 Uhr !

Copyright DORO -- All Rights Reserved

 

DORO Pesch ist eine lebende Legende und kann auf eine wahrlich einzigartige Laufbahn in ihrer 30-jährigen Karriere blicken: Insgesamt wurde sie achtmal für den wichtigsten deutschen Musikpreis „ECHO“ nominiert (1994 wurde sie „Künstlerin des Jahres), Gold und Platin-Auszeichnungen für 10 Millionen verkaufte Tonträger, über 2.800 Live-Auftritte auf vier Kontinenten und in 60 Ländern der Erde, 16 Studioalben, vier DVDs, unzählige Titelbilder auf allen relevanten Musik-Magazinen und Millionen begeisterte Fans auf der ganzen Welt!

 

Nach ihrer Nordamerika-Tour wird DORO am 15. Mai in den USA bei den Vegas Rocks! Hair Metal Awards 2016 mit dem „Metal Goddess“-Award geehrt! Zuvor veröffentlicht DORO jedoch am 01. April ihre neue Single „Love´s Gone To Hell“ bei Nuclear Blast, mit der die Sängerin nachdrücklich unterstreicht, warum sie weltweit den Status einer Rock- und Metal-Göttin besitzt. Eine wundervolle Power-Ballade!

Wie es sich für einen so besonderen Song gehört, setzte die Düsseldorferin „Love´s Gone To Hell“ auch in einem eigenen, bildgewaltigen Videoclip um. Aufgenommen in diversen Locations wie etwa dem Renaissance-Schloss Bückeburg, zeigt sich DORO in der Video-Produktion in etlichen eindrucksvollen Szenen so, wie man die Sängerin noch nie zuvor gesehen hat.

 

DORO sagt: „“Love´s Gone To Hell“ ist ein Song voller Magie, eine große Hymne – und er steht für mich persönlich auf einer Stufe mit den All-Time-Favorites „All We Are“, „Love Me In Black“ und „Für Immer“.“

Und deshalb freut sich DORO ganz besonders auf die bevorstehende „Rock Meets Classic“-Tour, bei der „Love´s Gone To Hell“ ab dem 30. März Live-Premiere feiern wird, wenn Doro in den 16 Tourstädten in Deutschland und der Schweiz als Special Guest die Bühne betritt. Im Spätherbst folgt dann die eigene „Love´s Gone To Hell“-Tour, auf der DORO mit ihrer Band die Fans in Deutschland und halb Europa rockt!

 

Vom 13. bis 20. Oktober 2016 kreuzt DORO mit der MY Variety Voyager und gerade mal 70 Fans entlang der italienischen Küste und durch die griechische Inselwelt. Es gibt Konzerte an den ungewöhnlichsten Orten: Unplugged im Kanal von Korinth und vor der Amalfi-Küste! Und die Fans sind immer hautnah dabei — Stars at Sea „Privat“ – das ist ein einzigartiges Erlebnis!

 

 

— Offizielle Homepage —

— Facebook — 

 

Heute ist DORO PESCH bei NRW Live zu Gast, wir freuen uns sehr! Es gibt eine Menge zu erzählen — Los gehts ab 17:30 Uhr !!

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT